Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php on line 59

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 34
project: equinoX Forum / Schmuggelware im Wandel der Zeiten

project: equinoX Forum

project: equinoX - Das deutschsprachige DVD und Film Projekt im Internet

Sie sind nicht angemeldet.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

#26 05.September 2006 19:55:08

jogiwan
drama-princess

Re: Schmuggelware im Wandel der Zeiten

Alles vom Laufen oder wurden die Chips und Süssigkeiten aus der Wohnung verbannt? Ich war ja auch grad wieder 45 Minuten an der Mur unterwegs.

Ich musste ja meine grüne Kluft damals nach 8 Monaten wieder zurückgeben und durfte nur die Unterlaibchen behalten. Aber da war ich damals gar nicht so böse drüber... Ausserdem sind meine neuen Klamotten eh viel sniper-iger - obwohl, gar so authentisch schaut das nicht unbedingt aus - eher lächerlich... Morgen gehts sicherheitshalber nochmal in den Army-Shop smile

It´s fun to stay at the YMCA...

*** Gretl... the prince !!! ***

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 369

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#27 05.September 2006 21:49:27

chilidog
Administrator
Web-Seite

jogiwan schrieb:

Alles vom Laufen oder wurden die Chips und Süssigkeiten aus der Wohnung verbannt? Ich war ja auch grad wieder 45 Minuten an der Mur unterwegs.

Japp, ging hauptsächlich durchs laufen drauf. Viel Chips und Süssigkeiten hab ich eh die letzten Jahre nicht mehr gegessen. Und im Sommer kann ich eh mein Essen Bedürfniss ziemlich runterfahren, in Komination mit dem joggen natürlich ideal. Hoffe mal das ich im Herbst und Winter auch mein Gewicht halten kann wenn ich gelegentlich noch joggen gehe, da ich in der kälteren Jahreszeit automatisch mehr esse big_smile.

Ich musste ja meine grüne Kluft damals nach 8 Monaten wieder zurückgeben und durfte nur die Unterlaibchen behalten. Aber da war ich damals gar nicht so böse drüber... Ausserdem sind meine neuen Klamotten eh viel sniper-iger - obwohl, gar so authentisch schaut das nicht unbedingt aus - eher lächerlich... Morgen gehts sicherheitshalber nochmal in den Army-Shop smile

Warst du überhaupt beim Militär, oder bekommt man pro forma eine Uniform bei euch? big_smile.
Die blöde Baumwoll-Ripp-Unterwäsche hab ich nie angehabt *ieeekkkk*. Aber als Zeitsoldat hab ich eh den gröbsten Teil meiner Ausrüstung im Keller stehen, zumindestens von den normalen Klamotten her. Schade das wir unser Sturmgewehr nicht mit nach Hause nehmen durften - wie es in der Schweiz ja gang und gebe ist big_smile.

"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

#28 05.September 2006 22:06:15

jogiwan
drama-princess

Glaubst, das lass ich mir entgehen? smile Leider gabs nicht soviel zum Schauen wie erwartet und die Grundausbildung war auch zwar ziemlich anstrengend und kühl (Jan/Feb) Schiessen und Marschieren war nicht so mein Ding, aber bei allen Sachen mit Orientierung war ich immer vorn dabei (eh klar... bei meiner City-Shopping-Erfahrung). Aber die Freak-Parade hat mir nicht geschadet... big_smile

It´s fun to stay at the YMCA...

*** Gretl... the prince !!! ***

Brett Fußzeile