Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php on line 59

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 34
project: equinoX Forum / Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

project: equinoX Forum

project: equinoX - Das deutschsprachige DVD und Film Projekt im Internet

Sie sind nicht angemeldet.


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

#1 29.January 2006 20:40:20

chilidog
Administrator
Ort: Wolke 7
Registriert: 22.January 2006
Beiträge: 3368
Web-Seite

Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

geschrieben von flacmurry am 13.10.05

Joar, falls euch das wirklich interessiert kann ich hier in Zukunft a bissel was reinschreiben!

Ich bin durch die folgende kurze Beschreibung aus dem Vorlesungsverzeichnis auf das Seminar aufmerksam geworden:

Medienpädagogik - Videoschnitt und Effekte
Inhalt:
Der Schnitt ist das wichtigste Element der Montage. Ohne Schnitt wäre der Film eher eine lange Dokumentation als eine sinnliche Erfahrung. Der Schnitt bestimmt den Rhythmus einer Szene - den Taktschlag.
Arbeitsformen:
Seminar, praktische Übungen
Prüfungsleistungen:
Präsentation der Arbeiten

Habe mich natürlich gleich gefragt, was dieses Seminar (Hauptschein (!)) mit meinem Sozialpädagogik-Studium zu tun hat. Hätte statt dessen nämlich auch z.B. folgende Medienpädagogik-Seminare besuchen können:

-Formen realistischer Kinder- und Jugendliteratur (bestimmt Textanalyse oder so)

-Tanz und Theater *örks*  :confused:

-Wandmalerei  :eek:

-Bewegung inszenieren und gestalten *grübel* (Da muss man bestimmt seinen Namen tanzen)  :grrr:


Da war mir ersteres als eingefleischter Filmfan dann doch am liebsten!  :bravo:

Schreibe morgen weiter, weil ich jetzt hier flüchten muss...


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

#2 29.January 2006 20:40:31

chilidog
Administrator
Ort: Wolke 7
Registriert: 22.January 2006
Beiträge: 3368
Web-Seite

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

Wow, so ein Kurs würde mich auch mal reizen. Schreib ruhig weiter was darüber, ist sicherlich interessant mal hinter die Kulissen zu schauen.


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#3 29.January 2006 20:41:06

chilidog
Administrator
Ort: Wolke 7
Registriert: 22.January 2006
Beiträge: 3368
Web-Seite

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

flacmurry schrieb am 22.01.06

*Ähem* *nästel*

OK, Schande über mein Haupt!

*hüstel*

Den fertigen Film bekommt auf jeden Fall noch jeder zugeschickt.



Habe gerade in einer einsamen Stunde eine Vision für unseren kommenden Kurzfilm gehabt: Eine in die heutige Zeit versetzte Version von Christian Andersens Das Mädchen mit den Schwefelhölzern. Das ganze natürlich ein wenig surreal angehaucht! Was haltet ihr davon?




Es war so grässlich kalt; es schneite, und es begann dunkler Abend zu werden; es war auch der letzte Abend des Jahres, Silvesterabend. In dieser Kälte und in diesem Dunkel ging auf der Straße ein kleines, armes Mädchen mit bloßem Kopf und nackten Füßen; ja, sie hatte ja freilich Pantoffeln angehabt, als sie von zu Hause kam, aber was konnte das helfen? Es waren sehr große Pantoffeln, die ihre Mutter bisher benutzt hatte, so groß waren sie. Und die verlor die Kleine, als sie über die Straße weg eilte, weil zwei Wagen schrecklich schnell vorbeifuhren; der eine Pantoffel war nicht wieder zu finden, und mit dem andern lief ein Junge fort; er sagte, dass er ihn als Wiege benützen könne, wenn er selbst einmal Kinder bekäme.
Da ging nun das kleine Mädchen auf den nackten kleinen Füßen, die rot und blau vor Kälte waren; in einer alten Schürze trug sie eine Menge Schwefelhölzchen, und ein Bund davon hielt sie in der Hand; niemand hatte ihr den ganzen Tag etwas abgekauft, niemand ihr einen Pfennig geschenkt. Hungrig und erfroren ging sie und sah so elend aus, die arme Kleine. Die Schneeflocken fielen in ihr langes blondes Haar, das sich so schön um den Nacken lockte; aber an diese Pracht dachte sie nun freilich nicht. Aus allen Fenstern leuchteten die Lichter, und dann roch es so herrlich nach Gänsebraten auf der Straße; es war ja Silvesterabend. Ja, daran dachte sie!
In einem Winkel zwischen zwei Häusern, von denen das eine etwas mehr in die Straße vorsprang als das andere, da setzte sie sich hin und kauerte sich zusammen; die kleinen Beine hatte sie unter sich hinaufgezogen; aber sie fror noch mehr, und nach Hause gehen durfte sie nicht, sie hatte ja keine Schwefelhölzchen verkauft, nicht einen einzigen Pfennig bekommen, ihr Vater würde sie schlagen, und kalt war es auch zu Hause, sie hatten nur das Dach gleich über sich, und da pfiff der Wind herein, wenn auch die größten Spalten mit Stroh und Lumpen zugestopft waren. Ihre kleinen Hände waren vor Kälte beinahe ganz abgestorben. Ach, ein kleines Schwefelhölzchen konnte gut tun! Wenn sie nur ein einziges aus dem Bunde herausziehen, es an die Wand streichen und sich die Finger wärmen dürfte. Sie zog eins heraus. Ritsch, wie sprühte das, wie brannte es! Es war eine warme, helle Flamme wie ein Lichtchen, als sie die Hände darum hielt; es war ein wunderbares Lichtchen! Dem kleinen Mädchen schien es, als säße sie vor einem großen eisernen Ofen mit blanken Messingfüßen und einem messingenen Aufsatz; das Feuer brannte darin so wohltuend, es wärmte so gut.
Nein, was war das! - Die Kleine streckte schon die Füße aus, um auch diese zu erwärmen - da erlosch das Flämmchen. Der Ofen verschwand - sie saß mit einem kleinen Stumpf des abgebrannten Schwefelhölzchens in der Hand.
Ein zweites wurde angestrichen, es brannte, es leuchtete, und wo der Schein auf die Mauer fiel, wurde diese durchsichtig wie ein Schleier: sie sah gerade in die Stube hinein, wo der Tisch gedeckt stand mit einem schimmernden weißen Tuch, mit feinem Porzellan, und herrlich dampfte die gebratene Gans, mit Äpfeln und getrockneten Pflaumen gefüllt. Und was noch prächtiger war, die Gans sprang von der Schüssel herunter und wackelte auf dem Fußboden, mit Messer und Gabel im Rücken, gerade bis zu dem armen Mädchen hin kam sie; da erlosch das Schwefelhölzchen; und es war nur noch die dicke, kalte Mauer zu sehen.
Sie zündete ein neues an. Da saß sie unter dem herrlichsten Christbaum; es war noch größer und geputzter als der, den sie durch die Glastüre bei dem reichen Kaufmann jetzt beim letzten Weihnachtsfest gesehen hatte; Tausende von Lichtern brannten auf den grünen Zweigen, und bunte Bilder, wie sie die Schaufenster schmückten, sahen auf sie herab. Die Kleine streckte beide Hände in die Höhe - da erlosch das Schwefelhölzchen; die vielen Weihnachtslichter stiegen höher und höher und höher, sie sah, es waren nun die klaren Sterne, einer davon fiel herunter und bildete einen langen Feuerstreifen am Himmel.
"Jetzt stirbt jemand!" sagte die Kleine; denn die alte Großmutter, die einzige, die gut zu ihr gewesen, aber nun tot war, hatte gesagt: Wenn ein Stern fällt, geht eine Seele empor zu Gott.
Sie strich wieder ein Schwefelhölzchen an der Mauer an, das leuchtete ringsum, und in dem Glanz stand die alte Großmutter, so klar, so schimmernd, so mild und gesegnet.
"Großmutter!" rief die Kleine, "o, nimm mich mit! Ich weiß, du bist fort, wenn das Schwefelhölzchen ausgeht, fort, wie der warme Ofen, der herrliche Gänsebraten und der große gesegnete Weihnachtsbaum!" - Und sie strich in Eile den ganzen Rest Schwefelhölzer an, die im Bund waren, sie wollte die Großmutter recht festhalten; und die Schwefelhölzer leuchten mit solch einem Glanz, dass es heller war als der lichte Tag. Die Großmutter war nie zuvor so schön, so groß gewesen; sie hob das kleine Mädchen auf ihren Arm, und sie flogen in Glanz und Freude so hoch, so hoch; und da war keine Kälte, kein Hunger, keine Angst - sie waren bei Gott.
Aber im Winkel am Hause saß in der kalten Morgenstunde das kleine Mädchen mit roten Wangen, mit einem Lächeln um den Mund - tot, erfroren am letzten Abend des alten Jahres. Der Neujahrsmorgen ging auf über der kleinen Leiche, die da saß mit den Schwefelhölzern, von denen ein Bund fast abgebrannt war.
Sie hat sich wärmen wollen, sagte man; niemand wusste, was sie Schönes gesehen, in welchem Glanz sie mit der alten Großmutter eingegangen war in die Neujahrsfreude.


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#4 29.January 2006 20:41:33

chilidog
Administrator
Ort: Wolke 7
Registriert: 22.January 2006
Beiträge: 3368
Web-Seite

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

jogiwan schrieb am 22.01.06

@ flacmurry: coole Sache, ich mochte "das Mädchen mit den Schwefelhölzern" ja immer schon recht geren. Auch wenn die Geschichte wohl wenig kindertauglich daherkommt...

Das ganze noch etwas surrealistischer angehaucht und auf unsere Zeit übertragen? Wow, da gibts sicher einiges Möglichkeiten. Bitte gerne!

Aber ich überlege mir gerade, was dabei wohl rausgekommen wäre, wenn du das mit der Wandmalerei gemacht hättest...  :biggrin:


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 369

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#5 29.January 2006 20:42:00

chilidog
Administrator
Ort: Wolke 7
Registriert: 22.January 2006
Beiträge: 3368
Web-Seite

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

flacmurry schrieb am 22.01.06

jogiwan schrieb am 22.01.2006 (10:22:52): @ flacmurry: coole Sache, ich mochte "das Mädchen mit den Schwefelhölzern" ja immer schon recht geren. Auch wenn die Geschichte wohl wenig kindertauglich daherkommt...

Also kindertauglich muss der ja net sein, da dieses Projekt mit dem Studium ohnehin nichts zu tun hat.
Habe dabei an richtig finstere schwarz-weiß Bilder gedacht. Anfangs irrt das Mädchen durch den Großstadtdschungel. Da kann man auch schön so eine "Zeitraffer-Sequenz" mit einbauen. Sie hockt irgendwo und alle Menschen gehen gehen an ihr vorrüber ohne sie zu beachten. Schließlich verliert sie zwischen ein paar Bahngleisen ihre Schuhe (zwei Züge fahren vorbei) und ein Junge haut mit ihren Schuhen ab (intensiv irreale Szene). Irgendwann kauert sie in einer dreckigen Gasse und jedesmal, wenn sie ein Hölzchen anzündet kommt eine kurze Weißeinblendung und sie ist entsprechend woanders....

So in dem Stil halt!?


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#6 29.January 2006 20:42:23

chilidog
Administrator
Ort: Wolke 7
Registriert: 22.January 2006
Beiträge: 3368
Web-Seite

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

jogiwan schrieb am 22.01.06

Hört sich gut an! Mit dem "kindertauglich" hab ich natürlich die Geschichte an sich gemeint, ich hoffe mal stark, dass du dich scho an einer anderen Zielgruppe orientierst. Zeitraffer hingegen ist immer gut  smile


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 369

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#7 29.January 2006 20:42:42

chilidog
Administrator
Ort: Wolke 7
Registriert: 22.January 2006
Beiträge: 3368
Web-Seite

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

flacmurry schrieb am 22.01.06

jogiwan schrieb am 22.01.2006 (13:15:42): Hört sich gut an! Mit dem "kindertauglich" hab ich natürlich die Geschichte an sich gemeint, ich hoffe mal stark, dass du dich scho an einer anderen Zielgruppe orientierst. Zeitraffer hingegen ist immer gut  smile

Wenn jemand Ideen oder Tips hat, immer her damit!


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 369

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#8 29.January 2006 20:43:04

chilidog
Administrator
Ort: Wolke 7
Registriert: 22.January 2006
Beiträge: 3368
Web-Seite

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

flacmurry schrieb am 22.01.2006 (13:30:41):

jogiwan schrieb am 22.01.2006 (13:15:42): Hört sich gut an! Mit dem "kindertauglich" hab ich natürlich die Geschichte an sich gemeint, ich hoffe mal stark, dass du dich scho an einer anderen Zielgruppe orientierst. Zeitraffer hingegen ist immer gut  smile

Wenn jemand Ideen oder Tips hat, immer her damit!

Ideen hätte ich sicherlich ein paar, aber momentan absolut keine Zeit - sorry.
Aber die Idee mit schwarz / weiß ich schon mal verdammt gut, insbesondere im Zusammenhang mit dem surrealen. Regen oder Nebel wäre auch nicht schlecht - lässt sich halt bei einem privaten Projekt nicht immer realisieren.


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 369

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#9 29.January 2006 20:43:26

chilidog
Administrator
Ort: Wolke 7
Registriert: 22.January 2006
Beiträge: 3368
Web-Seite

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

jogiwan schrieb am 22.01.06

flacmurry schrieb am 22.01.2006 (13:30:41): Wenn jemand Ideen oder Tips hat, immer her damit!

Also ich könnte mir da gut diesen Effekt vorstellen, den man ab und zu in Musik-Videos sieht. Die Person auf das sich das Geschehen konzentriert scheint normal zu gehen (Ich glaub,d das ist so eine abgwandelte Stopp-Motion-Form - bin leider nicht so der Experte), während alles in der Umgebung mir rasanter Geschwindigkeit ab- bzw. an der Person vorbeiläuft. Das würde zusätzlich nochmals die Isoliert- und Einsamkeit dieser Person unterstreichen. Und S/W würde ich sowieso generell machen, vielleicht dann in den Momenten, wo das Mädel die Lichter anzündet und ihre wenigen Momente des Glücks hat, vielleicht mit ein bisserl Farbe arbeiten...

Wenn du Mucke brauchst, einfach melden, dann bastel ich dir einen düsteren Score (aber wie gesagt, auch da hält sich mein Talent sehr in Grenzen)  :biggrin:


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 369

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#10 29.January 2006 20:44:17

chilidog
Administrator
Ort: Wolke 7
Registriert: 22.January 2006
Beiträge: 3368
Web-Seite

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

flacmurry schrieb am 22.01.06

chilidog schrieb am 22.01.2006 (13:46:58):
Ideen hätte ich sicherlich ein paar, aber momentan absolut keine Zeit - sorry.

Kannst ja später irgendwann in aller Ruh' was dazu schreiben, wenn Du magst. Wollten uns halt jetzt die Tage wegen dem Drehbuch zusammensetzen.

jogiwan schrieb am 22.01.2006 (13:48:50):
Also ich könnte mir da gut diesen Effekt vorstellen, den man ab und zu in Musik-Videos sieht. Die Person auf das sich das Geschehen konzentriert scheint normal zu gehen (Ich glaub,d das ist so eine abgwandelte Stopp-Motion-Form - bin leider nicht so der Experte), während alles in der Umgebung mir rasanter Geschwindigkeit ab- bzw. an der Person vorbeiläuft. Das würde zusätzlich nochmals die Isoliert- und Einsamkeit dieser Person unterstreichen.

Ja, ich glaube da meinen wir das Gleiche (Zeitraffer).
Bin am überlegen, ob man einen Erzähler hören soll, oder alles einfach so passiert?

Diese Szene stelle ich mir am schwierigsten vor:
...die Gans sprang von der Schüssel herunter und wackelte auf dem Fußboden, mit Messer und Gabel im Rücken, gerade bis zu dem armen Mädchen hin kam sie; da erlosch das Schwefelhölzchen; und es war nur noch die dicke, kalte Mauer zu sehen.


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#11 29.January 2006 20:44:44

chilidog
Administrator
Ort: Wolke 7
Registriert: 22.January 2006
Beiträge: 3368
Web-Seite

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

jogiwan schrieb am 22.01.06

Wenn du ohnehin alles ein bisschen modernisieren bzw. den heutigen Gegebenheiten anpassen möchtest, dann ist die Gans mit Messer und Gabel im Rücken ohnehin nicht mehr ganz zeitgemäss (jetzt nicht nur vom ernährungswissenschaftlichen Standpunkt).

Bei mir wäre das Mädl ja schon etas älter und die tödliche Kälte wäre die Gesellschaft, die junge Menschen zwingt nach ihren Regeln zu funktionieren.   smile


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 369

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#12 29.January 2006 20:45:15

chilidog
Administrator
Ort: Wolke 7
Registriert: 22.January 2006
Beiträge: 3368
Web-Seite

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

flacmurry schrieb am 22.01.06

jogiwan schrieb am 22.01.2006 (18:12:20):
Bei mir wäre das Mädl ja schon etas älter und die tödliche Kälte wäre die Gesellschaft, die junge Menschen zwingt nach ihren Regeln zu funktionieren.   smile

Hey, coole Idee!


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

#13 27.June 2006 18:27:28

flacmurry
Member
Ort: Solingen
Registriert: 24.January 2006
Beiträge: 714

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

Habe heute mein neues Filmprojekt fertigbekommen. Es geht um eine Video-Interaktionsanalyse anhand der Marte Meo Methode. Note war natürlich eine 1 big_smile

Hier ein paar Screenshots:

http://img365.imageshack.us/img365/5945/pdvd5969oq.jpg

http://img419.imageshack.us/img419/6212/pdvd5825yv.jpg

http://img243.imageshack.us/img243/8182/pdvd5838rp.jpg

http://img195.imageshack.us/img195/7003/pdvd5844zl.jpg

http://img243.imageshack.us/img243/2514/pdvd5868il.jpg

http://img419.imageshack.us/img419/6736/pdvd5877vp.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/5228/pdvd5881vu.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/65/pdvd5895mq.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/3502/pdvd5909ji.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/5104/pdvd5937uw.jpg

http://img333.imageshack.us/img333/1989/pdvd5940jr.jpg

http://img333.imageshack.us/img333/9492/pdvd5916ed.jpg

http://img388.imageshack.us/img388/9296/pdvd5958hc.jpg

Beitrag geändert von flacmurry (27.June 2006 18:31:31)


"Ich bin's, der Kartoffel"

Profiler

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

#14 27.June 2006 19:02:29

jogiwan
drama-princess
Ort: graz (austria)
Registriert: 23.January 2006
Beiträge: 2256

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

Hui...soviele Kinderstars auf einmal. Die letzten 4 Pics sind ja putzig! Und um was gings da genau?


It´s fun to stay at the YMCA...

*** Gretl... the prince !!! ***

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 369

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#15 27.June 2006 19:39:12

flacmurry
Member
Ort: Solingen
Registriert: 24.January 2006
Beiträge: 714

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

Ich kopier's einfach mal hier rein:

martemeo.de schrieb:

Das Marte Meo-Videotraining unterstützt und/oder befähigt Sie Kinder noch besser zu verstehen und zu fördern.

Die Stärke der Methode liegt in der Kraft der Bilder.

Mit Hilfe regelmäßiger Videoaufnahmen von Alltags(Arbeits)situationen wird der Entwicklungsstand des einzelnen Kindes analysiert, um darauf aufbauend die notwendigen Lern- und Entwicklungsschritte für das Kind entwickelt. Es werden die Elemente herausgearbeitet, die sich förderlich für das Kind auswirken.

Die Fortbildung in der Marte Meo Methode beinhaltet eine Einführung in die Marte Meo Prinzipien und dem Training der Anwendung.

Sie beinhaltet 5 Seminareinheiten à 3 Stunden.

1. Seminareinheit
Initiativen - Bestätigen - Auswählen - Unterstützen - Struktur
Anhand von Filmmaterial aus der eigenen Einrichtung (zum Beispiel, freies Spielen, freie Aktivitäten, Einzelsituationen ein oder zwei Kinder ein Pädagoge.) und anhand von Demoaufnahmen werden Initiativen von normalen Kindern angeschaut und die Grundlagen von Marte Meo erklärt. Die Pädagogen bekommen Informationen über konkrete Schritte der Kindesentwicklung und wie die Kinder in der täglichen Kommunikation unterstützt werden können.

2. Seminareinheit
Spielsituationen
Sie studieren an Hand von Videoaufnahmen, wie Kinder zusammenspielen, was sie im Spielen lernen und welche Fähigkeiten sie brauchen um mit anderen Kindern zu spielen

3. Seminareinheit
Take turns, positiv leiten
Hier schauen wir und Filmmaterial von Gruppenangeboten an. (zum Beispiel Eßsituation oder angeleitete Situation, Stuklkreis etc.)

4. Seminareinheit
Entwicklungsprobleme
In dieser Seminareinheit stehen Kinder mit mit spezieller Bedürftigkeit im Mittelpunkt Es können Kinder wie hyperaktive Kinder, schüchterne Kinder, benachteiligte Kinder, aggressive Kinder langsame Kinder oder entwicklungsverzögerte Kinder oder Kinder die Probleme haben mit anderen zu spielen besprochen werden. Am besten anhand von Beispielen aus ihrer Arbeit.

5. Seminareinheit

die aktuelle Trainingssituationen

Die Teile die das meiste Interesse haben können vertieft werden. Zum Beispiele : einige Wünschen weiteres Training in Kommunikationsfähigkeiten andere vielleicht wollen über Kinder mit speziellen Bedürfnissen reden etc.

oder

Trainieren der Fähigkeit "Initiativen benennen."

Es wird intensiv die Fähigkeit "Initiativen benennen trainiert"


Was bedeutet der Name Marte Meo?

Der Name ist abgeleitet aus dem lateinischen "Mars martis" und dieser Ausdruck wurde in der Mythologie gebraucht, um "aus der eigener Kraft" auszudrücken.

Der Name wurde absichtlich gewählt, um den zentralen Fokus des Programms hervorzu-heben, nämlich

Das Identifizieren der Problematik mit Hilfe von Videobildern
und dann
das Aktivieren und Entwickeln von Fertigkeiten, die die konstruktive Interaktion und persönliche Entwicklung gewährleisten.

Wer wäre da zum ausprobieren besser geeignet als meine Schwester mit ihren Kleinen? smile


"Ich bin's, der Kartoffel"

Profiler

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#16 25.January 2007 21:32:28

flacmurry
Member
Ort: Solingen
Registriert: 24.January 2006
Beiträge: 714

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

Sodele, nach wochenlangem Videoschnitt darf ich bekanntgeben, dass mein neuer Dokumentarfilm seit gestern fertig ist. Heute war Präsentation und er ist so gut angekommen, dass wir einen Sendeplatz im WDR so gut wie sicher haben. Irgendwann die nächsten Wochen halt.

Der Titel des Films:

Und dennoch schlägt mein Herz - Ein Leben zwischen Multipler Sklerose und politischem Engagement

Länge: 31 Minuten

Drehzeit: Oktober bis November 2006
Videoschnitt: Dezember bis Januar 2007

Wer den von euch auf DVD haben will, einfach melden... big_smile


"Ich bin's, der Kartoffel"

Profiler

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

#17 26.January 2007 10:03:07

sunny
galgo-lover
Ort: Weinstadt
Registriert: 05.February 2006
Beiträge: 102

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

*fingerstreck*  wink


Hi!  smile
Glückwunsch flacmurry! Klingt echt interessant...


- shut up fish ! -

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

#18 26.January 2007 12:21:07

flacmurry
Member
Ort: Solingen
Registriert: 24.January 2006
Beiträge: 714

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

Kein Problem, ich schick Dir den, sobald die letzten kleinen Fehlerchen behoben sind. Schick' mir doch einfach 'ne pm mit Deiner Adresse. Die DVD sollte dann Ende nächster Woche rausgehen...


"Ich bin's, der Kartoffel"

Profiler

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

#19 26.January 2007 15:56:09

flacmurry
Member
Ort: Solingen
Registriert: 24.January 2006
Beiträge: 714

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

Hier schonmal ein kleiner Musikclip-Auszug: http://www.youtube.com/watch?v=oOxlE7CWY4g


"Ich bin's, der Kartoffel"

Profiler

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 369

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#20 26.January 2007 19:20:43

sunny
galgo-lover
Ort: Weinstadt
Registriert: 05.February 2006
Beiträge: 102

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

flacmurry schrieb:

Kein Problem, ich schick Dir den, sobald die letzten kleinen Fehlerchen behoben sind. Schick' mir doch einfach 'ne pm mit Deiner Adresse. Die DVD sollte dann Ende nächster Woche rausgehen...

So geschehen.
Danke sehr!


- shut up fish ! -

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

#21 07.February 2007 21:45:27

flacmurry
Member
Ort: Solingen
Registriert: 24.January 2006
Beiträge: 714

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

Sodele, die DVDs gehen morgen früh raus. Liegen schon fertig verpackt an meiner Zimmertüre...

*edit* Es gab übrigens eine "1,0" für den Film. big_smile

Beitrag geändert von flacmurry (07.February 2007 21:46:42)


"Ich bin's, der Kartoffel"

Profiler

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

#22 09.February 2007 12:01:01

flacmurry
Member
Ort: Solingen
Registriert: 24.January 2006
Beiträge: 714

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

Also die DVDs sind gestern raus...

@Chili: Willst Du auch eine?


"Ich bin's, der Kartoffel"

Profiler

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

#23 09.February 2007 12:29:22

sunny
galgo-lover
Ort: Weinstadt
Registriert: 05.February 2006
Beiträge: 102

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

@flacmurry:  Die Scheibe ist da. Nochmals vielen Dank!  smile


- shut up fish ! -

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 369

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#24 09.February 2007 12:59:08

flacmurry
Member
Ort: Solingen
Registriert: 24.January 2006
Beiträge: 714

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

sunny schrieb:

@flacmurry:  Die Scheibe ist da. Nochmals vielen Dank!  smile

Boah, so schnell! Na, da bin ich ja mal auf Feedback gespannt.... smile


"Ich bin's, der Kartoffel"

Profiler

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

#25 09.February 2007 13:47:09

sunny
galgo-lover
Ort: Weinstadt
Registriert: 05.February 2006
Beiträge: 102

Re: Filmprojekt-Tagebuch flacmurry

@flacmurry:  Na klar!


- shut up fish ! -

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB 1.2.10
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson