Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php on line 59

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 34
project: equinoX Forum / Freitag, 17.02.2006 - ein Thread zu Ehren sunnys

project: equinoX Forum

project: equinoX - Das deutschsprachige DVD und Film Projekt im Internet

Sie sind nicht angemeldet.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 369

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

#26 17.February 2006 20:53:48

chilidog
Administrator
Web-Seite

Re: Freitag, 17.02.2006 - ein Thread zu Ehren sunnys

jogiwan schrieb:

Paris hat Geburtstag und ich bin nicht der Älteste hier im Forum - das sind ja heute gleich zwei Gründe zum Feiern big_smile

Looool. Das du nicht der älteste bist, war mir schon klar, bisher bin ich immer davon ausgegangen das CVeidt unser Opa ist. big_smile.

Hab mir heute "Hellboy", die 2-Disc-Edition zum Schnäppchenpreis gekauft und den geb ich mir jetzt später. Ich hoff, der kann was - bin jedenfalls schon gespannt!

LooooL Part II: Mach das aber auch, nicht das er auch so ein elendiges dasein wie "Saw", "Blow-Up", "The Bird with the Crystal..." fristen muss big_smile.

"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

#27 17.February 2006 23:07:07

jogiwan
drama-princess

Uiii... das war wohl nix. Hab grad "hellboy" gesehen, aber das ist aber wohl nicht so mein Ding. Weiss nicht, irgendwie coole Optik, aber Spannung oder dergleichen ist wohl dabei auf der Strecke geblieben. Bisserl Antiheld, massig Action,  bisserl lustig, viel Kawumm und 50 % ausm Rechner... aber so recht gezündet hat das Ganze nicht. Selmar Blair ist aber schon cool, auch wenn ihre Rolle (wie auch 90 % der restlichen Charaktere) wohl ein bisserl mehr Tiefe vertragen hätte. Am Anfang ein bisserl fad, am Ende ratzfatz vorbei. Kein Verhau - aber wohl auch kein Film, den ich mir nochmal anschauen würde. Oh Kacke!

Beitrag geändert von jogiwan (17.February 2006 23:21:38)

It´s fun to stay at the YMCA...

*** Gretl... the prince !!! ***

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 369

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#28 17.February 2006 23:49:09

chilidog
Administrator
Web-Seite

jogiwan schrieb:

Uiii... das war wohl nix. Hab grad "hellboy" gesehen, aber das ist aber wohl nicht so mein Ding. Weiss nicht, irgendwie coole Optik, aber Spannung oder dergleichen ist wohl dabei auf der Strecke geblieben. Bisserl Antiheld, massig Action,  bisserl lustig, viel Kawumm und 50 % ausm Rechner... aber so recht gezündet hat das Ganze nicht. Selmar Blair ist aber schon cool, auch wenn ihre Rolle (wie auch 90 % der restlichen Charaktere) wohl ein bisserl mehr Tiefe vertragen hätte. Am Anfang ein bisserl fad, am Ende ratzfatz vorbei. Kein Verhau - aber wohl auch kein Film, den ich mir nochmal anschauen würde. Oh Kacke!

Naja, ich fand ihn nicht schlecht, aber halt auch nicht so der Bringer wie erhofft und erwartet, da hat der gute Guillermo del Toro schon andere Filme gemacht, die mir auf Anhieb besser gefallen haben. Aber bislang habe ich "Hellboy" auch erst einmal gesehen und das ist Monate her - der verdient auf jeden Fall wieder eine Chance, habe ich heute schon beim Abstauben der Box nachgedacht big_smile.

Habe mir gerade "Be Cool": http://chilidog.project-equinox.de/?p=49 angesehen - was für ein cooler Film, hab ich mich toll amüsiert.

*grumpf* Ich surfe nun schon seit Ende 1997 im Internet, habe noch NIEMALS einen Virenscanner auf meinem Rechner gehabt - zumindestens nicht länger als einen Tag - und nun weiß ich warum. Die Scheiß Dinger verlangsamen den Rechner so extrem das ich das Dingens gleich wieder deinstalliere *grrrrrrrrrrrrrr*. So was nerviges aber auch..... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Brett Fußzeile