project: equinoX - Das deutschsprachige DVD und Film Projekt im Internet
Sie sind nicht angemeldet.
Der grosse Herr des Souls ist gestern abgetreten. Den dazugehörigen Song dazu gabs ja schon vor 10 Jahren. RIP!
Und den Weihnachtstag alle gut überstanden? Bei mir wars vor dem Bildschirm sehr ruhig - am Bildschirm eher weniger. Mit dem indonesischen "the devil´s sword" hatte ich mir ja die richtige Abendunterhaltung ausgesucht. Besinnlickeit kommt da garantiert nicht auf. Der ist echt ein Kracher... "Ich kann dich retten Meister, aber ich muss dir die Füsse abhacken..."
Checkt mal den Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=NvbdDr5axZc
Aber nun wieder was Technisches. Nachdem ich mit dem Interet Explorer 7 ja so überhaupt nicht zufrieden war, hab ich vorgestern den Mozilla Firefox installiert. Aber was ist das den für ein Riesenfuck. Was ich mich da gestern geärgert hab. Wenn ich einen Text schreibe oder die Seiten wechsle, friert oft sekundenlang das Bild ein und nix geht mehr. Und wenn ich mehrere Seiten gleichzeitig offen hab, stürzt der nicht so schlaue Fuchs sowieso gleich ganz ab. Danach lässt er sich dann aber nicht mehr öffnen. Das die Favoriten willkürlich geordnet sind und sich auch nicht ordnen lassen, wäre ja noch das kleinere Übel. Mach ich was falsch? Ich bin ja jetzt wieder auf IE gewechselt. Mozilla kann mich mal, da wird man ja beim Tippen zum Schwammerl - echt!