Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php on line 59

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 34
project: equinoX Forum / Happy X-Mas....

project: equinoX Forum

project: equinoX - Das deutschsprachige DVD und Film Projekt im Internet

Sie sind nicht angemeldet.


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

#1 22.December 2006 10:30:04

chilidog
Administrator
Ort: Wolke 7
Registriert: 22.January 2006
Beiträge: 3368
Web-Seite

Happy X-Mas....

Ok, ich weiß, es sind noch zwei Tage bis Heiligabend, aber da ich dieses Jahr Weihnachten / Silvester / Neujahr - wie sonst all die Jahre zuvor - mal NICHT am Rechner verbringen werden, sondern mit meinem Schatz verbringen möchte, will ich mich hiermit schon mal - zumindestens für die kommenden Tage - abmelden.

"Ich wünsche allen ein paar schöne Feiertage, bleibt gesund, lasst Euch reichlichst beschenken und schaut viele Filme!" big_smile

Danke auch für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und die vielen Reviews!!!!


Ich werde sicherlich spätestens nächste Woche Mittwoch mal wieder reinschauen, noch ein paar News machen und "chilidog´s großer Kino-Rückblick 2006" ist auf der Seite auch noch geplant, war bis dato 13 mal im Kino, jetzt am WE kommen nochmal 4x hinzu und am Silvester-WE sicher auch noch 1-2x - somit gibts da reichlich zu berichten - zumindestens für mich alten Ex-Kino-Muffel big_smile.

Auf der Seite wirds pünktlich am 24. Dezember auch noch eine "Happy X-Mas" News geben, die kann ich automatisch veröffentlichen lassen, hier im Forum geht das halt nicht, daher heute und jetzt schon dieser Thread - also nicht wundern big_smile.

Große Pläne für die Seite und nächstes Jahr gibts noch nicht, wird sicher so alles bleiben, außer das ich das Kino für mich in diesem Jahr wieder neu entdeckt habe und noch viel mehr - als schon in diesem Jahr - im kommenden Jahr ins Kino gehen will. Somit werden auch die Kino-News weiter und vermehrt ausgebaut. Ebenso wirds vermehrt Gewinnspiele geben - ein paar habe ich schon arrangiert und viele viele weitere werden im Laufe des Jahres hinzu kommen.

Also fröhliche Feiertage an alle!!!


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB 1.2.10
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson