Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php on line 59

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/common.php:59) in /www/htdocs/w0065d07/punbb/header.php on line 34
project: equinoX Forum / Montag, 17.07.2006 - blood, babes and black magic

project: equinoX Forum

project: equinoX - Das deutschsprachige DVD und Film Projekt im Internet

Sie sind nicht angemeldet.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 412

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 397

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 308

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 314

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 320

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 326

#1 17.July 2006 20:47:10

jogiwan
drama-princess

Montag, 17.07.2006 - blood, babes and black magic

Hehe, hab ich die Tagesthread-Ehre doch noch gerettet. War heute ja ganz fleissig und hab nach der Arbeit fleissig an meinem Review getippelt und in einem Flow fast zwei Seiten durchgetippel. Zwischendurch war ich auch noch eine Stunde laufen. Somit eigentlich alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte. Jetzt gibts noch ein Wellness-Bierli und vielleicht schau ich noch einen Film.

Die Screenies zum famosen "Lady Terminator" kommen dann in den nächsten Tagen, genauso wie die beiden restlichen Reviews, die auch schon zur Hälfte fertig sind.

Und sonst? Mal wieder Joggen gewesen, chili?

It´s fun to stay at the YMCA...

*** Gretl... the prince !!! ***

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 369

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0065d07/punbb/include/parser.php on line 470

#2 17.July 2006 20:54:22

chilidog
Administrator
Web-Seite

Re: Montag, 17.07.2006 - blood, babes and black magic

jogiwan schrieb:

Hehe, hab ich die Tagesthread-Ehre doch noch gerettet. War heute ja ganz fleissig und hab nach der Arbeit fleissig an meinem Review getippelt und in einem Flow fast zwei Seiten durchgetippel. Zwischendurch war ich auch noch eine Stunde laufen. Somit eigentlich alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte. Jetzt gibts noch ein Wellness-Bierli und vielleicht schau ich noch einen Film.

Die Screenies zum famosen "Lady Terminator" kommen dann in den nächsten Tagen, genauso wie die beiden restlichen Reviews, die auch schon zur Hälfte fertig sind.

Cooles Review - habs in dem Thread schon geschrieben, die Pics bitte alle wieder an die chilidog.de Adresse schicken.

Und sonst? Mal wieder Joggen gewesen, chili?

Ich war Freitag Nacht eine kleine Runde - nach vier Jahren mal wieder lief es ja gut - am Samstag eine größere und gestern Nacht noch eine Strecke die etwas größer war. Läuft alles prima, macht irre Spaß. Auch wenn ich seit zig Jahren keinen Muskelkater mehr bekomme, tun mir seit gestern meine Oberschenkel ganz ordentlich weh - das Treppensteigen ist es fies big_smile.
Aber auch wenn ich heute keine große Lust deswegen habe, wird eine kleine Runde gelaufen - nur nicht bequem werden big_smile.

"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen!" [Ingmar Bergman]

Brett Fußzeile